title image


Smiley never...
Ich respektiere deine Meinung, verstehen kann ich sie jedoch nicht.

Warum keinen Kompromiss aus einem besser motorisiertem Gefährt und einem Wagen der Von a nach b fährt!?



***

Wenn man allerdings ein großes, schnelles Auto braucht, um sich wohl (nicht wegen der Sicherheit) zu fühlen - dann hat man in meinen Augen ein Problem.

***

Auf mich bezogen soll es also bedeuten, dass ich ein Problem habe, weil ich Platz als Luxus empfinde, und dementsprechend keinen Kleinwagen fahren mag!?



Große Autos bringen nun mal den positiven Nebeneffekt mit sich, dass deren Motorisierung auch zügigeres fahren erlaubt.



Deine Argumentationsweise kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen: (ein Beispiel was ich damit meine)

Du sagst dass dir eine Mietwohnung im 5 Stockwerk ausreicht. Klar, recht hast du damit, es reicht vollkommen aus, ABER: Was ist so eine Mietwohnung gegen ein großes Einfamilienhaus mit 1000m² Rasenfläche?! Also ich, und ich denke damit teile ich die meinung der meisten, würd mich in dem Haus sehr viel wohler fühlen...
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: