title image


Smiley Re: Auto gesucht...
Mir geht es einfach um den Unterschied:

a)Man fährt Auto, um von A nach B zu kommen

Dafür kauft man was praktisches mit vernünftiger Motorisierung (bis 100 PS, wenn man soviel will) und fährt auf öffentlichen Straßen



b)Man fährt Auto, weil man gerne schnell fährt. Dafür gibt es hochmotorisierte Wagen und Strecken jenseits des öffentlichen Straßennetzes.



Wenn man allerdings ein großes, schnelles Auto braucht, um sich wohl (nicht wegen der Sicherheit) zu fühlen - dann hat man in meinen Augen ein Problem.



Was große, seehr gut motorisierte Autos mit kleinen, weniger starken Autos anrichten können, hat der Unfall mit dem Mercedes-Testfahrer ja gezeigt.

>>krimineller Selbstmordattentäter<< leider bleibt es meist nicht dabei und der jugendliche Fahrkünstler nimmt noch ein paar Unbeteiligte mit ins Nirvana. Wenn die Leute wenigstens eine Organspendepaß haben würden, um im Falle eines Falles noch jemandem helfen zu können.












Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: