title image


Smiley Re: welche graka passt zu meinem system?
hi,

danke für die tipps!

ich wollte die karte bei ebay kaufen, keine frage :)



zum einsatzzweck: ich würde gerne sims2, NFS MW und battlefield 2 einigermaßen spielen können, ansonsten spiele ich eher klassiker wie descent 2 oder rise of nations..



die geforce 6600 gt ist mir wohl zu teuer, ich dachte eher an ca. 60 euro.

daher vielleicht die fx 5700 ultra. sind euch im bezug auf die karte irgendwelche 'besonderheiten' bekannt (geräuschentwicklung, wärme, stabilität..)



ich hatte nur eben überlegt, dass die karte gut mit dem prozessor harmonieren sollte, sprich dass sie sich nicht gegenseitig ausbremsen. trotzdem würde ich gerne bei ca 60 euro bleiben..



Grüße!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: