title image


Smiley Re: Grafikkarte / Kabel kaputt - was würdet Ihr machen?
Hi ich würde das Gerät über EBAY verkaufen da dein Gerät wenn es funkioniert wohl auch nur etwa 500 Euro Wert wäre. Besser du verkaufst dein Gerät für geschätze 200 Euro und kauft dir dann eins für 700 Euro. Selbst wenn das nicht dein Wunschgerät ist sollte es fast genauso gut sein wie das HP. Und nächstes mal an die Garantie denken. 2 Jahre sollten es schon sein daher bei den Geräten von FSC,HP,IBM und Toshiba genau hinsehen. Ansonsten hat HP einen sehr guten Service sofern man denn noch Garantie auf sein Gerät hat :) Naja ich denke wenn man nur 12 Monate Garantie hat wäre eine Kulanz Leistung nach 19 auch etwas viel verlangt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: