title image


Smiley Re: Auto gesucht...
Was ist denn das für eine lächerliche Diskussion hier? Ein wenig aus dem Ruder gelaufen, was?!



Als ich den Beitrag ganz oben gelesen habe, habe ich auch gedacht, oha, 130-200 PS in dem Alter, ob das so gut ist. Aber wie hier manche antworten, hat mich doch sehr erstaunt. Da wird der arme Kerl ja schon verurteilt, ein krimineller Selbstmordattentäter auf vier Rädern zu sein, dabei hat er doch nur ein paar Fahrzeugkriterien hier rein geschrieben. Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich fahre auch lieber größere Autos, da die einfach ein wenig sicherer sind. Und wenn so ein Fahrzeug 1,5 Tonnen wiegt, dann braucht es auch ein wenig PS, denn untermotorisiert ist auch nicht gerade so förderlich, da quält sich der Motor auch nur rum. Ich habe zwar auch mit 45 PS angefangen, aber damit waren bergab auch über 160 km/h möglich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: