title image


Smiley Re: Objektrelationen
Hi,



am besten nicht so kompliziert denken. Objekte sind dazu da das reelle Leben so gut es geht im Programm abzubilden. Also wo ist denn der Vogel? Richtig - im Käfig. Können mehrere Vögel in einem Käfig sein? Ja sicher. Wenn ich meine Vögel irgendwo mithinnehmen möchte, hänge ich dann den Käfig mit einer Kette an die Vögel oder nehme ich den Käfig und alle sich darin befindlichen Vögel einfach mit?



Also einfach mit dem Gesunden Menschenverstand überlegen und die Gegebenheiten der Realität in das Programm übertragen



Dim



Zitat Tom Kyte:
I have a simple philosophy when it comes to the Oracle Database: you can treat it as a black box and just stick data into it, or you can understand how it works and exploit it as a powerful computing environment.

OTN's "Greatest Hits" CD

SQL-Tips.de Das SQL-Wiki


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: