title image


Smiley Re: A:active mit JavaScript realisieren
Hi,



> ich möchte die Funktion A:active durch Javascript ersetzen, damit man auch im

> Mozilla Firefox sehen kann, welcher Navigationselement gerade angeklickt ist.



bitte was? Du möchtest IE-Bugs für Mozilla nachimplementieren? Krass. Ich würde an Deiner Stelle einfach korrekten Code schreiben - also die Deinem Wunsch entsprechende Pseudoklasse :focus verwenden.



Wobei das natürlich bei Links nicht so, wie Du es gerne hättest, erreichen kannst, da nach einem Linkklick das aktuelle Dokument vernichtet wird und somit auch das Element, welches fokussiert war, nicht mehr existiert. Es sei denn natürlich, der Link wird in einen anderen Fenster wie z.B. einem Frame geleitet; aber Du wirst sicher nicht so dumm sein, Frames einzusetzen, oder?



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: