title image


Smiley NEIN - Ist verboten


Ich habe kürzlich eine E-Mail von Ebay erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass eine Auktion von mir gelöscht wurde, weil sie den Ebayregeln widerspricht. Das setzen von Links auf externe Seiten Dritter (egal ob als Text oder als richtiger Hyperlink) ist in Ebay-Auktionen verboten. (siehe hier)

 

Ich finde es bei einem Deeplink auf die Herstellerseite zwar auch blödsinnig und ich habe auch schon Auktionen gehabt und weitere gesehen, die so durchgekommen sind, doch offiziell ist es halt verboten.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: