title image


Smiley Re: Exkremente und Biotonne - Schon gewußt ??
Hallo Blaumeise,



ich wusste das auch nicht. Vorstellen kann ich mir nur, dass Kot von Fleischfressern nicht dort rein sollte, aber von Pflanzenfressern - warum nicht? Angeblich soll man da doch auch Essensreste reinwerfen können... Das allerdings würde ich nicht tun, besonders im Sommer stinkt sowas doch sehr schnell und zieht Fliegen und sowas an.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: