title image


Smiley Re: Kleines Bad....mal nicht fliesen?
Hallo, ne schöne Alternative zu fliesen ist Capafloc das ist ne sehr schicke Putzähnliche Oberfläche, allerdings ne Hochglanz-Latex ähnliche oberfläche also auch für Bäder geignet. Du kannst dir ja mal ein paar Bilder ansehen (Seite habe ich zufällig im Netz gefunden also keine Werbung) oder gib bei der google Bildersuche einfach mal Capafloc ein da findest du bestimmt auch noch was.

Den Boden würde ich aber nach wie vor fliesen das ist meiner Meinung nach hygienischer im nassbereich (Kork = eventuell schimmelgefahr).



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: