title image


Smiley Re: Achte darauf dass die PS 2 von Sony und nicht von IBM ist ;-)
Es gibt so Schlauberger die bei eBay nen' alten PS/2 Rechner so einstellen dass es klingt als würde man auf die Spielkonsole von Sony bieten.



PS2 mit 5 Spielen, Controller & Memory-Card kann auch bedeuten: PS/2 Rechner von IBM mit 5 Spielen auf Diskette, Gamepad und Speichererweiterungskarte.



Wenn das dann in der richtigen Kategorie bei eBay steht (also Computer) und nur über die Suchfunktion nach der PS2 gesucht wird kann ich mir sehr gut vorstellen dass da jemand im Glauben an die Spielkonsole einen überhöhten Preis dafür bietet ;-).





Aber im Prinzip war das mit IBM nur nen' kleiner Spaß. Heutzutage kauft man sich so nen' alten Bock ja nur noch aus Nostalgiegründen. Mir ist schon klar dass Du die Konsole kaufen möchtest.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: