title image


Smiley Ressourcenkopien in anderer Sprache anlegen
So müsste es funktionieren:



Lege einfach alle Ressourcen normal auf deutsch an. Wenn die Anwendung soweit fertig ist, klickst Du einfach rechts auf alle Dialoge/Stringtabellen/Menüs, wählst "Kopie einfügen". Dort kannst Du dann eine Sprache (z.B. chinesisch) auswählen, so dass am Ende alle Ressourcen doppelt vorhanden sind. Dann übersetzt du einfach die chinesischen Kopien ins Chinesische. Mehr brauchst Du IMO nicht zu tun.



Beim Ausführen werden dann die Ressourcen verwendet, die der Systemsprache entsprechen, also auf deutschem Windows die deutschen und auf chinesischem eben die chinesischen.



Allerdings kannst Du dann nicht manuell zwischen den Sprachen wechseln und - in Ermangelung eines chinesischen Systems (?) - das Ganze vielleicht auch gar nicht ausprobieren.



Gruß



Typhoon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: