title image


Smiley Re: UMFRAGE *grübel*
Klar kann ich aus diesem grübeln heraushelfen ;-)



Ich habe für die Arbeit eine Hypothese aufgestellt, die folgendes behauptet:

"über 80% der unter 16-jährigen trinkt oft Alkohol".



Die Umfrage soll eigentlich lediglich diese Hypothese bestätigen oder dementieren.

Die weiteren 2 Fragen benötige ich wahrscheinlich nicht. Aber lieber etwas zu viel fragen, als im Nachhinein merken, dass man etwas vergessen hat, nicht?



Die Arbeit ist auch ziemlich eingeschränkt, sie muss genau zwischen 10 und 15 reine Textseiten sein. (Bilder etc werden nicht gezählt.) Darum muss ich aus diesem riesigen Thema Alkohol das interessanteste herausnehmen. Ich werde vielleicht mehr oder weniger ungewollt eine "Vollversion" erstellen ;-) Die Vollversion kürze ich dann entsprechend auf die abzugebende Arbeit.

So gedenke ich das zu tun.



Frage beantwortet?

Gruss redwolf

Download Opera against TCPA

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: