title image


Smiley Re: W32/Nsag.B - ich werde ihn los (XP)
Wenn da nur Daten drauf sind, nicht notwendig. Aber scanne nach dem Neuaufsetzen des Betriebsystems diese Partition mit einem Virenscanner zu Sicherheit - nicht das da irgendwo noch Downloads rumlungern und Du damit die Kiste wieder verseuchst.



Günstigerweise ist die Anschaffung eines Imaging-Programms (Acronis TrueImage z.Bsp.) zu empfehlen - wenn komplett fertig installiert, dann machst Du ein Image von C: und bei dem nächsten Crash (muss ja nicht unbedingt ein Virus sein, Platten gehen auch kaputt) hast Du die Kiste wieder in einer halben Stunde fertig.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: