title image


Smiley Re: Sprachreise Malta oder Torbay(GB)
Also ich war vor 2 Jahren mal für 3 Wochen auf Malta. Ist schon ganz nett dort, halt im Sommer sehr warm, Meer (keine tollen straende da bei st. julians in der gegend!) und halt ne menge discos...wobei ich mir davon nicht so viele angeguckt habe...obwohl eintritt da frei ist..nur getränke musste zahlen.



Also St. Julians ist so die Partymeile dort, glaube ich...ne Menge Bars und auch direkt am Wasser...Also ein kleiner Strand ist so 10 Minuten zu fuss von dort.



Die Leute dort sprechen nicht das beste Englisch, aber ist meiner Meinung nach ziemlich egal. Also solange man sich mit denen in Englisch verständigen kann und es selbst spricht lernt man es ja auch. Und die Lehrer in der Sprachschule können das schon!



Hab grade nicht so viel Zeit, aber wenn du mehr Fragen hast, frag einfach

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: