title image


Smiley Re: Probleme mit FTP Upload - Dateien werden nicht vollständig übertragen?!
Moin



Also diese Probleme kenne ich, aber das liegt dann entweder an der eigenen Internetverbindung. So Billig DSL Angebote machen in solchen Dingen einen Unterschied (da können alle Leute dagegen argumentieren, aber man merkt es z.B. an Skype).

Oder bei mir lag es auch an meinem Homepage-Anbieter. Zu bestimmten Zeiten brach die Verbindung einfach dauernd ab.



Und wie ch.mar schon sagte: Mal den Modus überprüfen und ob passiv oder nicht passiv verlangt wird. (Was genau das bedeutet kann ich nicht sagen, aber manche Server wollen das eine oder das andere).



Viele Grüße

Lord

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: