title image


Smiley Hast du dir den Artikel mal durchgelesen???
"....Das Samsung.....hielt ohne Netzstrom 4,5 Stunden durch. Im Akkubetrieb verbrauchte es rund 13 Watt – das liegt auf dem Niveau der bisherigen Centrino-Notebooks....: Diese kommen im Schnitt auf rund 15 Watt im Akkubetrieb."



13 Watt sind 2 Watt weniger als 15 Watt oder irr ich mich?!?!



".... Im Akkutest hielt das Acer-Notebook knapp über drei Stunden durch, der Verbrauch lag bei rund 27 Watt. Breitbild-Notebooks der aktuellen Centrino-Generation.....verbrauchen rund 20 bis 25 Watt, mit dem Top-Grafikchips von ATI und Nvidia steigt der Verbrauch auf über 30 Watt. Auch Napa-Notebooks mit einer extra Grafikkarte dürften also die von den bisherigen Centrino-Notebooks gewohnten Akkulaufzeiten erreichen oder nur leicht darunter liegen.



Unsere Tests zufolge liegt der Core Duo beim Stromverbrauch also ungefähr auf dem Niveau eines Pentium M. Und das, obwohl er auch im Akkubetrieb teilweise deutlich schneller arbeitet als sein Vorgänger:....."

klick



"...Bei Centrino bleibt mit Napa alles wie immer – nur besser: Die neue Centrino-Generation liegt beim Stromverbrauch trotz Dual-Core-CPU auf dem Niveau aktueller Centrino-Notebooks – das deuten zumindest unsere Tests mit Vorseriengeräten an. Dank des Zwei-Kern-Prozessors bringt Napa aber deutlich mehr Rechenleistung...

...Mehr Leistung - gleicher Verbrauch: Damit verdient sich Napa in den ersten Tests eine gute Note....."

klick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: