title image


Smiley Re: GESUCHT: Leises Notebook mit Dockingstation
Die Latitudes von Dell sind sehr leise und bieten einen entsprechenden Port für die Dockingstation.



Knapp im Preisrahmen liegen das D510 und das D610. Ich hab das Schwestermodel des D510 (M510) seit mittlerweile knapp 1,5 Jahren und bin mit der Kiste zufrieden. Der Lüfter spring sehr selten an, mit entsprchenden Tools lässt sich das nahezu komplett vermeiden. Arbeite heute nun knapp 8h an dem Gerät (hauptsächlich PowerPoint) - den Lüfter hab ich noch kein einziges mal gehört, die CPU ist auch recht kühl (38°).



Sollte es tatsächlicher ein Dell werden, dann bestelle bitte per Hotline, mit etwas Verhandlungsgeschickt lässt sich dort einiges sparen bzw. man bekommt Zubehör gratis/vergünstigt (Stichwort Dockingstation...)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: