title image


Smiley Re: Pcmcia Card in Desktop PC
Sollte Problemlos Funkionieren, wenn der richtige Adaptertreiber für den PCMCIA - PCI Adapter installiert ist, das Board und das BS mit dem Adapter klarkommt.



Einige Adapter werden nur unzureichend erkannt und unterstützt.



Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, einen Händler des Vertrauens suchen, der dich Testen lässt. Hatten hier auf Grund des Baus von WLAN-Clienten schon öfters das Problem, das der eine oder andere Adapter mit dem Chipsatz nicht Funktioniert, oder gar das das Modernste BS aus dem Hause Gates und CO , den Adapter zwar erkannte, dieser aber mit beiligenden Treibern nicht zur Funktions zu bewegen war.

Oder dann die eingeschobene PCMCIA Karte nicht installiert werden konnte bzw das Gerät nicht ansprechbar war.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: