title image


Smiley Re: Umstellen von Office 2000 auf Office 2003
LOL



Diese Frage ist auf keinen Fall unbedacht!

Weiterhin steht sie in 2 Foren, da es zwischen VB (nicht .net framework) und C#.NET eventuell Unterschiede geben kann bzw. Unterschiede gibt, da das ja 2 verschiedene Sprachen sind!



Ich wollte mit dieser Frage herausfinden, ob ich mit office 2003 meine Excel- oder Wordobjekte (umgestellt von den 9er Libraries auf die 11er Libraries) noch genauso ansprechen und benutzen kann wie vorher mit Office 2000, oder ob ich damit rechnen muss große Teile meiner Programme umzustellen.



Hätte ja sein können, dass schon jemand auf diesem Bereich Erfahrungen gesammelt hat.

Meinen Sourcecode kann ich hier leider nicht veröffentlichen.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: