title image


Smiley DAS KÜHLPROBLEM
Hallo!



Vielen vielen Dank für die Tipps!!!



Das Problem liegt wirklich an der Kühlung. Das Wassertzirkulation findet nicht statt, bzw ist Kaputt. Ich denke, dass es an der Wasserpumpe liegt. Die zwei Schläuche von rechter Seite zwischen dem Motor und dem Kühler bleiben Kalt! Zwischen diesen Schläuche liegt, glaube ich, die Wasserpumpe. Ich versuche den Thermostat zu finden, vielleicht ist er kaputt.



Den Auspuff habe ich zugemacht und der Motor ging sofort aus! Also solte in ordnung sein. Ihn allerdings Auszubauen traue ich mir nicht. Brauche Reparatur-Anleitung dafür.



Wie ich die Kerze überprüfen soll - weiss ich leider auch nicht :(



Der Motor ist eingefahren (120 000 km schon). Ich wundere mich selbst warum er eigentlich noch leuft, bzw. keine Schaden hat. Wenn der Motorrad kalt ist fährt er ganz gut (erste fünf Minuten, danach schaltet er sich aus). Ist übrigens genau der gleicher Motor wie bei Aprilia rs 50 (von Minarelli - am 6).



Danke nochmal für die Beiträge



MfG



Igor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: