title image


Smiley XBOX am Notebook-Monitor?
Ich befinde mich auch in der Situation, dass ich seit über 10 Jahren in der Firma bin und kein Weiterkommen sehe. Ich bin zwar zufrieden mit meiner Tätigkeit (und müsste schon goldenen Löffel klauen um gekündigt zu werden), aber hätte momentan recht gute Chancen zu wechseln und woanders auch besser zu verdienen. Einige Headhunter haben bei mir schon angefragt. Falls ich nun ein attraktives Angebot habe, sollte ich dann erst mal bei meiner Firma anfragen, was intern drin ist? Natürlich nur mit dem unterschriebenen Arbeitsvertrag der anderen Firma in der Tasche? Nach Deinen Erfahrungen sollte man sich aber bestimmte Zusagen schriftlich geben lassen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: