title image


Smiley Re: 2 Jobs, ist das wirklich so unnormal?
Hallo Christine,



das Verhalten desjenigen, bei dem du dich da vorgestellt hast, ist absolut nicht normal! Ich habe seit 3 Wochen einen 400-€-Job, den ich trotz Schwangerschaft bekommen habe, und schon letztes Jahr, als ich mich um diesen Job (Teilzeit) beworben hatte, wurde mir gesagt, dass es absolut erwünscht ist, dass ich meine selbstständige Nebentätigkeit (damals noch Haupttätigkeit) weiterführe! Auch gibt es dort generell keine Probleme mit Nebentätigkeiten, ich bin da jetzt in der Personalabteilung tätig und es flattern ständig Anträge auf Genehmigung einer Nebentätigkeit rein. Und was den Chef deine Kleidergröße oder dein Sternzeichen angeht, wüßte ich nicht! Ich würde die Finger von diesem Job lassen!



Viel Glück weiterhin bei der Suche!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: