title image


Smiley Re: Bild zum Sonntag
Hi Adba,



Es ist mir jetzt wirklich super mega egal, wie Tinki Winki mein Beitrag jetzt wieder klingen wird, aber ich finde solche Bilder einfach immer so irre mega knuffig lieb.

Warum?

Na, ich habe auch 2 Katzen im Haus, einen Specki von Oberlieb Kater Pit und einen Fauchdrachen von immer grantig Madame Dixie und es gibt nur ein einziges Schmusebild von den beiden. Meine Madame Dixie mag nicht schmusen, weder mit Mensch (naja ab und wann schon *g) und schon gar nicht mit ihres Gleichen.

Die Qualität von dem beigefügten Bild mit Seltenheitswert ist nicht besonders da es eingescannt ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit deinen Kuschelkatzen :-)


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 9595 zu Artikel 469149

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: