title image


Smiley Re: Wie lang kann so ein Ding eigentlich noch werden.....
Halo liebe Dipima,



wenn Chico so eine lange Zunge hat, sollte er Dir doch mit dem Lappen beim Hausputz helfen -lach.

Meine beiden Italienern geht es fast gut. Heute habe ich die Papier erhealten. Sie fühlen sich wohl bei mir und zeigen mir ihre Liebe mit kleinem Bissen. Das machen die aber ganz vorsichtig.

Allerdings fressen die immer noch sehr viel. Sie brauchen es eben. Der Da Capo ist erst 7,5 Monate alt u. wiegt nur knapp 2 kg. Er ist nur ein winziges etwas in meiner Hand. Außerdem scheint er trotz Impfung Katzenschnupfen zu haben. Er niest dauernd, die Augen tränen u. das 3. Lied hängt. Er wird noch der TÄ vorgestellt.

Die Sweety ist auch eine liebe Maus, wiegt aber nur 3 kg mit ihren 4,5 Jahren. Heute bin ich das erste mal mit Da Capo auf den Balkon in die Sonne gegangen. Er hat sich alles interessiert angeschaut. Nach 15 Min wollte er aber wieder rein und schlafen. Morgen gehe ich dann mit Sweety nach draußen, wenn wieder die Sonne scheint. Wenn alles gut geht mit dem Balkon, können beide dann alleine nach draußen. Demnächst wird das Katzennetz auch noch erhöht. Leider gibt es nur noch eine Seite im Internet, wo es passende Meterware von den Netzen gibt. Die anderen Netze passen von der Farbe nicht und kosten für meienen Balkon um die 200 €. Das ist dem TSV zu teuer. In den Zoogeschäften gibt es überhaupt keine Netze mehr. Was anderes kann ich auch nicht machen, weil die Trennwand zum Nachbarbalkon nur massiv aussieht. Unter dem Putz ist ein hohler Holzkasten. Außerdem muss ich ja auch noch die Möglichkeit haben, einen Sonnenschirm oder eine Markiese anzubringen. Im Sommer geht es nicht ohne, weil ich genau zur Sonnenseite wohne.

Meinen Staubsauger habe ich jetzt in die Diele gestellt, damit ich ihn schnell zur Hand habe, wenn die Katzen auf dem Klo waren. Das Streu finden die so gut, dass sie mit wahrer Begeisterung so lange drin scharren, bis fast alls im Badezimmer verstreut ist.

Demnächst schreibe ich mal wieder, wie es weiter mit den beiden geht.



LG Matianne.













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: