title image


Smiley Re: Kultfilme...
mit dem haufen müll geb ich dir recht!



deshalb such ich hier immer wieder mal die "geheimtips" "unterbewertete filme" oder jetzt "kultfilme"...da hat man ne chance, mal was originelles zu bekommen...das was vor allem in den letzten 10 jahren so rauskam war viel mist (meiner meinung nach waren die action und science-fiction-filme eher demonstrationen was man mit heutzutage mit hilfe des pcs tolles machen kann und viele komödien waren einfach nur saublöd und nicht lustig)...



From Dusk Till Dawn hab ich auf meiner liste vergessen...den kenn ich auch schon...After Dark ist allerdings bisher das einzige gute Lied von T&T das ich kenne (ich kenn aber auch nicht viel).



gruß

sth_Weird
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzusehen, wohin man käme, wenn man ginge?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: