title image


Smiley nero vision express schweinelahm???
Hallo Leute, ich verzweifle noch. Habe vision express 3 bei mir installiert. Nehme über dvb-s Karte einen mpeg3 Stream auf. Öffne vision, neues DVD Pojekt, neue Dateien hinzufügen. Dann sollte ich die Werbung rausschneiden können. Geht aber nicht. Er sagt immer, dass dann die restliche Datei beschädigt wird... außerdem kann man die Schieberegler nicht genau einstellen, weil das alles so brüllend langsam geht. Eigentlich läuft alles bei Vision total lahm. Gibt es da nen Patch oder ne Einstellung, die ich übersehen hab?

Wer kann mir helfen?

Übrigens, ich hab nen 3GHz Pentium mit 1 Gig RaM, das sollte doch wohl reichen, oder?

Besten Dank im voraus für die Hilfe
Wer alles weiß, ist nur zu faul zum suchen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: