title image


Smiley Insert in Access DB
Guten Tag



Ich möchte einen Insert in eine Access DB machen, bekomme aber immer den Fehler: "seite kann nicht angezeigt werden". ich denke, der fehler liegt beim Execute des insert. könnte bitte jemand meinen insert anschauen und mir sagen, was ich falsch mache?



Set cn = CreateObject("ADODB.Connection")



cn.Open "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=d:\inetpub\asp\hcuzwil\material\MatBestellung.MDB;"



sql = "INSERT INTO InternetBestellung "

sql = sql & "(Kurzname,ArtikelNr,Anzahl) "

sql = sql & "VALUES ('" & Request.form("Kurzname") & "','" & Request.form("ArtikelNr"&count) & "'," & request.form("Menge"&count) & ")"



cn.Execute(sql)



danke und schöne grüsse



andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: