title image


Smiley Probleme mit TV-Signal
HI



Habe folgendes Problem:



Beziehe über ein eigentlich hochwertiges SAT-Kabel das digitale SAT-Signal und auch das terrestrische Signal.



Zuvor hatte ich ein Röhrengerät und eigentlich ein recht passables Bild mit dem terrestrischen Signal, nur jetzt habe ich diesen durch einen Samsung LCD, LE-40M61B, ersetzt und kann mit dem terrestrischen Signal überhaupt nicht sehen, da alles verauscht ist.

Mit dem dig. SAT-Signal habe ich ein optimales Bild.



Wer weiß Rat in bezug auf das terrestrische Signal?

Kabellänge vom terrestrischen Hausanschluß bis Multiswitch etwa 30m und vom Multiswitch bis TV etwa 35m.



Gruss

Vectra100



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: