title image


Smiley Habe Probleme mit der Hardware->Suche mögliche Ursache und Diagnoseprogramm
Salve



Ich habe mein meinem Rechner das Problem dass bei meinem Rechner unabhängig vom Betriebssystem die Maus immer wieder spinnt.



Mit spinnen meine ich dass der Mauszeiger unkontrolliert herumfährt und gelegentlich die linke Maustaste als dauernd gedrückt erkennt.

(Auch wenn die Maus ausgesteckt wird.)



Das Drag and Drop funktioniert auch bei allen installierten Betriebssystemen nicht.

(Win 98, W2K und WinXP wurden getestet.)



Gelegentlich friert der Rechner auch einfach ein.



Der Rechner hängt an keinem Netzwerk und hat das Problem auch dierekt nach dem neu Aufsetzen.



Kennt jemand den Grund für dieses Phänomen?

Kennt jemand ein grutes Freeware-Programm mit dem man die Hardware durchchecken kann?






mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: