title image


Smiley Re: Internet-Telefonie und DSL bei 1&1 - wie zuverlässig?
Ich habe 1&1 DSL 2000 und bin damit zufrieden. Die AVM Fritz Box 7050 hat in allen mir bekannten Test mit "sehr gut" abgeschnitten. Der Anschluss und die Konfiguration ist easy.

Die Telefonbox wird über den Browser eingestellt. Man kann zum Beispiel einstellen, dass jede 0176Nummer mit 01070 gewählt wird.Oder mann stellt das Telefon 2 auf"Analog Telekom" ein, weil man nach Norwegen über eine CallByCall Nummer billiger ist. Ansonsten 1ct/min bei voller Kostenkontolle.

Man sollte allerdings wissen, dass die Sprachqualität nicht die beste ist, weil es unter Umständen stark rauscht oder ein Nachhall entsteht, so dass man sich selber reden hört.

Mit 2 PC surfen und gleichzeitig telefonieren ist kein Problem.



Tipp: Du solltest dich als Profi-Seller bei 1&1 anmelden. So bekommst du bei deiner Eigenwerbung 30€ Werbeprämie. Das ist legal!!



Gruss Olie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: