title image


Smiley an die Profis: Duplikatsdruck aufomatisch mit Pfad & Dateiname?
Hallo,

im Rahmen unserer täglichen Korrespondenz werden alle Schreiben grundsätzlich zweifach erstellt: Das Original für den Kunden, das Duplikat für unsere Akten.



Gibt es eine Möglichkeit, dass nur beim Druck des Duplikats für unsere Akten automatisch der Pfad und Dateiname angedruckt werden? Nicht auf dem ersten Druck, dass sieht auf dem Briefbogen wirklich nicht aus.



Vielfach findet man die Dateien später einfach nicht mehr in dem alltäglichen Chaos, so dass diese Anfrage an mich herangetragen wurde.Da ich aber auch nur einfacher User bin konnte ich diese Frage nicht fundiert beantworten.



Falls jemand weiß ob und wie das funktioniert bitte ich um Hilfe.



Danke schon einmal !

Gruß, Ralf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: