title image


Smiley Midnight Club II - Quasi Off Topic weil...
...es sich eigentlich um die PC-Version handelt. Im dortigen Forum konnte mir allerdings niemand weiterhelfen, deshalb versuche ich's jetzt mal hier. Ich hab das Game kürzlich durchgespielt, wobei folgende Fragen auf der Strecke geblieben sind:



1) Wozu benötigt man das "Nach oben/unten lenken" ? Ich dachte zunächst man könne damit die Sprungeinlagen abkürzen bzw. verlängern, aber das ist offenkundig nicht der Fall, denn weder die Motorräder noch die Autos habe ich dazu bringen können in irgendeiner Situation auf diese Tasten zu reagieren...



2) Ähnliches gilt für die Scheinwerfer-Taste. Laut Konfiguration kann man damit auch Power-Ups aktivieren. Ahem... welche Power-Ups ??



3) Nach dem Spielende vermeldete der Speicherstand 84.6 %. Hmm... wie kommt man denn auf 100% ? Ich hab alle Fahrzeuge freigeschaltet die zuvor mit einem Schloß symbolisiert waren, von daher passt das irgendwie nicht zusammen. Gibt's da vielleicht noch ein verstecktes Turnier oder sowas ?



Danke schon an dieser Stelle :-)

Shield




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: