title image


Smiley Aufnahme von Digicamcorder stoppt immer wieder unter XP
Hallo!



Ich habe einen digitalen Camcorder von JVC.

Wenn ich von diesem Camcorder meinen Film auf den PC überspielen, also dort aufnehmen will, dann stoppt die aufnahme immer wieder einfach von alleine an unterschiedlichen stellen.

Manchmal funktioniert es 10 minuten, manchmal nur 3 usw.

Ich habe die Aufnahme schon mit "Pinnacle Studio 8 SE" und auch mit "B's DVD" versucht.



Auf der Festplatte müßte eigentlich genügend Platz sein; ich nehme in bester Qualität auf.



Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Oder kennt jemand ein kostenloses kleines Tool, mit dem man die filme schnell und zuverlässig runterspielen kann als avi?



gruß,

micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: