title image


Smiley Restriktive Rechtesetzung unter XP möglich?
Hallo *,

es soll auf einem XP-Rechner für die "breite Öffentlichkeit" nur eine einzige Anwending laufen.



Ein Spiel für Kinder und Kindgebliebene.



Der Spieler soll aber, wenn er angemeldet ist, nur und ausschließlich dieses Spiel starten können (oder sich abmelden können, nicht aber den Rechner herunterfahren oder neu starten können.)



Unter NT4 im Netzwerk konnte ich das mal, aber auf dem lokalen Rechner mit 'bonbon-buntem Betreibssystem' weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll zu 'zeigen und zu clicken'.



'Geht' das überhaupt (oder nur über das Netz, dann müßte ich da eine Server hinterstellen, auch nicht das Thema), und wenn ja, in jedem Falle, wie geht das?



Vielen Dank für konstruktive Antworten der Expertenrunde



sagt der



deckeloeffner







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: