title image


Smiley Frage zu Lizenzkey...
Hallo,



ich habe mir einen Acer-Laptop gekauft, mit einer vorinstallierten Version von Win XP Professional. In den mitgelieferten Cds, gibt es nur eine Recovery CD.



Ist es legal eine andere Windows XP Professional Version auf diesen Rechner zu installieren, von einer GruppenLizenz? und dann den Key meiner mitgelieferten Version einzugeben? Wenn ja wo finde ich die Liezenzkey von der mitgelieferten Software? so weit ich weiß muss man bei einem Recovery keine nummer eingeben. oder vertue ich mich da? Wenn es doch stimmt, kann man von der installierten Version den Key irgendwie auslesen, um dann die GruppenLizenz-Version von XP Pro zu installieren mit dem anderen Key?



Kann mir da jemand Infos zu geben? Wäre nett! Danke schon mal...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: