title image


Smiley out of environment space unter Windows NT??????
Hallo Leute,



ich starte unter Windows NT 4.0 SP 6.0 ein Anwendung die mir eine Datendiskette erstellt.

Das Programm läuft richtig an, bricht dann aber mit der meldung

"out of environment space"

ab!

Wie kann das sein?

Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt aber da liest man immer nur dass diese Meldung Win95/98 spezifisch ist und sie bei NT nicht auftreten kann weil hier der Speicher ganz anders verwaltet wird.



Bis vor kurzem hat das Programm noch funktioniert! Alles was ich zwischenzeitlich gemacht habe war die Installation eines Novell-Clients weil unser Netzwerk umgerüstet wurde.



any help?



newcoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: