title image


Smiley MFT bei zwei Festplatten
Die MFT ist mir bei einem meiner Rechner inzwischen etwas rätselhaft geworden.

Der Rechner hat zwei Festplatten. Primäre Partition Laufwerk C, erweiterte Partition mit logischem Laufwerk Buchstabe F als zweite separate Festplatte im Rechner.

Auf einmal, fragt mich bitte wie, war die MFT vom ersten Laufwerk hinübergewandert in das zweite Laufwerk. In meinem OO-Defrag kann ich ja farblich schön sehen, wo die MFT herumvagabundiert....sie ist auf F, sie bleibt auf F, egal was ich in Registry oder auf Arbeitsplatz einstelle...

Der Rechner läuft 1a,....aber,...ist das denn so o.k, oder was hat das auf einmal für einen Grund, das die MFT auf das zweite Laufwerk flüchtet??

Justus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: