title image


Smiley Motorola V980 vergisst Einstellungen
Hallo,



seit einiger Zeit "vergisst" das Motorola V980 von meiner Freundin einige Einstellungen nach dem Ausschalten. Bisher hatte sie damit keine Probleme.



Bei einem bestimmten Telefonbuch-Eintrag hat sie z.B. das Profil geändert, aber das Handy setzt das Profil immer wieder auf "Allgemein" zurück, nachdem es ausgeschaltet wurde.



Auch setzt es immer die Reihenfolge der Profile nach dem Ausschalten wieder auf ihre ursprüngliche Sortierung zurück, wenn diese geändert wurde.





Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht einen Grund für das "Vergessen" der Einstellungen (möglichweise eine Option, die immer alles zurücksetzt, wenn man diese aktiviert hat)?





Gruß, Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: