title image


Smiley Kann das sein, dass Kaspersky meinen PC so lahm macht?
Sonst gehe ich immer über meinen Linux-Server ins Internet. Seit einigen Tagen kann ich auf den aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zugreifen, also muss ich direkt mit dem DSL Modem rein.



Seitdem braucht mein Mailprogramm, und wenn es auch nur 1-2 Mails ohne Anhang sind, ca. 5-10 Minuten, bis die Mails auf meinem PC sind. Dabei erscheint unten bei dem Symbol von dem Virenschutzprogramm Kaspersky das Emailsymbol, als wenn die Email geprüft wird.



Kann man das nicht ausschalten (wobei ich diese Option nie eingeschaltet habe, es fing einfach mit dem Zeitpunkt an, mit dem ich direkt ins Internet ging). Es bringt meinen PC fast jedes Mal zum Absturz, und ich weiß nicht, wann mein Server wieder geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: