title image


Smiley Norton Internet Security und FritzBox 7050
Ich habe ein großes Problem mit Norton Internet Security. Nach der Installation des Internet Security ist man sehr sicher, denn ein Internetzugriff ist nicht mehr möglich. Auch die Fritzbox ist nicht mehr anwählbar. Selbst die Freigabe der IP-Adresse der Fritzbox bringt keinen Erfolg. Die Abschaltung der Firewall bringt auch keinen Erfolg. Trotz Abschaltung der Firewall - auch kein Zugriff mehr möglich! Auch nach der Deinstallation von Internet Security ist keine Internetverbindung oder Verbindung zur Fritzbox mehr möglich. Ich hatte nur noch die Möglichkeit der Neuinstallation von Windows, um wieder einen Internetzugang zu erhalten.

Jetzt habe ich auf einen zweiten Computer die Prozedur wiederholt, wieder ohne Erfolg. Kein Zugang mehr. Es ist zum Verzweifeln. Symantec bietet nur eine kostenpflichtige Hotline. Nie wieder eine Symantec-Software. Hat jemand eine Lösung ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: