title image


Smiley Welche Komprimierung überspringt gleiche Dateien in versch. Unterordnern?
Hallo!

Ich habe leider das Problem, dass ich ein relativ großes (FH)-Projektarchiv packen möchte. Da ich leider kein CVS benutzt haben (zu faul, kaum Zeit etc...) und viele JPG-Dateien mitsamt Unterordnern einfach neu kopiert habe, wenn eine neue Version des Programms entstanden ist, suche ich nun eine Möglichkeit, wie ich das alles kleiner bekomme.

Nur welche Komprimierung (RAR, 7ZIP, ...) oder andere kostenlose Archivierung unterstützt die Erkennung von exakt gleichen Dateien in verschiedenen Unterordnern? Gibt's da vielleicht ein Spezialtool, was einem eine ausführbare Datei (unter Windows) erstellt und die gleichen Dateien überspringt (also nicht doppelt und dreifach speichert?)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: