title image


Smiley TFT 19" von Aldi / Fehlerhafte Farben
Hallo Leute,



ich hab mir den TFT 19" vom Aldi gekauft.

Wenn ich nun das "edle" Teil anschliesse werden mir die Farben falsch angezeigt. d.h. wenn ich einen Internet Explorer( oder was auch immer) mit nur einer weissen Seite öffne ist die weisse Farbe oben links mehr blau und wird zur unteren rechten Seite gelblich.

Sowohl über den Digitalen und auch über den Analogen Anschluss. Ich habe dann den TFT an einen anderen Rechner getestet und die Darstellung war etwas besser aber nicht berauschend. Kurzentschlossen hab ich dann den TFT beim Aldi problemlos umgetauscht (es war noch einer da!), leider hab ich nun ganz genau das selbe Problem. Medionhotline tippt nicht auf die Grafikkarte, da der bis jetzt angeschlossnen Röhrenmonitor funtionierte. Treibernachinstallion sowie Herstellen des Auslieferungszustandes mittels Recovery bringt auch nix.

Ich habe alle neben dem Monitor stehenden Geräte (Drucker und Lautsprecher ausgeschaltet, bzw,. stromlos gemacht) erfolglos!

Wer weis da noch was dazu?

Gruss aus www.muehldorf.de

Insai

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: