title image


Smiley Thunderrace, Gibt es besonderheiten beim Gebrauchtkauf zu beachten?
Hallo zusammen,

Ich möchte von einer Transalp auf ne Thunderrace umsteigen und diese Gebraucht erwerben. Hat die Maschine bestimmte Macken auf die man beim Gebrauchtkauf achten sollte? Bin für alles Dankbar!!!!

Wie ist die Maschine zu fahren, kann man gut mit ihr Touren. bin 170cm groß, hat man da ne bequeme sitzposition? fährt jemand das Motorrad im Alltag?? wie läßt sie sich da fahren?Sind die 146ps da nicht zu stressig?Wie lange halten die Reifen bzw. die Kette?

Ich habe tausend Fragen, denn mit meiner Transalp war ich super zufrieden und möchte mich da auf keine Abenteuer einlassen mit der Thunderace

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: