title image


Smiley Grafiken formatieren (hinter dem Text)
Hallo,



ich hab eine Grafik (Unterschrift), die ziemlich dicht am Seitenende ist. Darunter befindet sich (oder besser gesagt davor) eine Zeile Text (z.B. Ressortleiter).



Wenn ich das Dokument öffne und drucke funktioniert die Formatierung einwandfrei. Anders sieht das aber aus wenn ich zuerst in die Kopf- und Fußzeilen-Ansicht wechsle:

Im Dokument selbst sieht alles noch genau gleich aus, d.h. der Text ist vor der Grafik. Wenn ich jetzt aber das Dokument drucke, dann ist die Textzeile nicht mehr sichtbar, da sie hinter der Grafik verschwunden ist.



Das Komische an der ganzen Sache ist, dass der Fehler nur auftaucht wenn ich vorm Drucken in die Kopf- und Fußzeilen-Ansicht gewechselt bin. Ich vermute stark, dass es damit zu tun hat, dass sich die Textzeile aufgrund dieser Ansicht auf die nächste Seite verschiebt und somit die Formatierung irgendwie verloren geht.



Kann mir jdn vllt ein Tipp geben wie ich dieses Problem umgehen kann?



Danke!



Gruß Patrick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: