title image


Smiley Fehlermeldung wenn ich meine Mails holen möchte
Hallo Leute



Ich habe ein Problem mit dem ich nicht fertig werde und zwar geht es um das Mail Programm Outlook Express ich kann keine Mails mehr empfangen das heißt wenn ich das Passwort eingeben holt das Programm meine Mails vom Server.

Aber das geht nicht mehr es kommt die fehlermeldung



Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19





Kann mir hier jemand weiterhelfen da ich so etwas noch nie gehabt habe ich kann damit nichts anfangen



Ich bedanke mich im vorraus schon mal für die Antworten



Grüssle Lars

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: