title image


Smiley User Patina behauptet, mit leerer Batterie läßt sich ein Auto wg WFS
(Wegfahrsperre) ohne Strom überhaupt nicht mehr anschieben.



Stimmt das? Plausibel klingt's.



(Ich wollte nicht, dass diese interessante Frage in der 7.Unterverzweigung des

13. Neben-Threads zum Thema Schaltknüppel-Beherrscher gegen Automaten-Beherrschte untergeht ;) )



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: