title image


Smiley Möchte mich gern mal vorstellen
Also erstmal ein ganz lautes HALLO an alle,



bin schon seid geraumer Zeit hier im Forum am Lesen, aber ich habe mich erst heute angemeldet und wollte natürlich auch mal kurz mich und meine Tiere vorstellen *grins*



So, da der Esel immer zuerst genannt wird fang ich mal an :)

Mein Name ist Maren, ich bin 25 Jahre jung und wohne mit meinem Freund und meinen beiden Kindern im hessichen Waldeck-Frankenberg (falls das jemanden was sagt!). Meine Hobbys sind meine Kinder, meine Tiere, schwimmen gehen, faulenzen und am Rechner arbeiten und stöbern.

Zu meinen Tieren: Wir besitzen einen Kater namens Kasper, ca. 1,5 Jahre alt, sehr verspielt und verrückt. Bild siehe unten.

Dann haben wir noch meinen Pinto-Wallach Joi, er ist 11 Jahre alt. Er gehört mir erst seid Oktober, da ich aber früher schon ein Pferd besass bin ich keine "blutige Anfängerin" :)

Das dritte Tier im Bunde ist unser Flo, ein Hamster Männchen. Er ist schon fast zwei Jahre alt, aber immer noch fit. Von ihm hab ich leider kein Bild (muss ich unbedingt nachholen :) )



So, ich denke das reicht erstmal für den Anfang.



Liebe Grüße

Maren und die Bande


Wenn jeder Klügere nachgibt, wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!!

geschrieben von

Anhang
Bild 9578 zu Artikel 468842

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: