title image


Smiley Jetzt ist's so weit: neue Soundkarte, Soundmodul.
Hallo,



werde mir jetzt nen Athlon 64 3000+ zulegen und möchte auch mein Audioequipment updaten.



Zum Soundmodul:



Habe bis jetzt immer als Begleitung Midis über die Wavetable einer AWE32 genommen. Wavetables sind ja wohl out. Aber was nehmen? Externes Soundmodul oder doch Software? Sollte preislich im Rahmen eines Amateurs bleiben.



Zur Soundkarte:



Eigentlich brauche ich nur eine Spur (Gitarre, aus dem Effektgerät mit Line-Out direkt in die Karte) für meine Ansprüche. Sollte ein externes Soundmodul in Frage kommen brauche ich natürlich noch einen zweiten Kanal. Auch hier ist nicht nach der High-End Karte gefragt.



Danke schon mal.


Wenn man eine Entwicklung in der Informatik verstanden hat, ist sie bereits veraltet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: