title image


Smiley Re: dafür brauch ich Outpost
auf LAN alle hatten einen Virus, nur ich nicht. In History der Firewall nachgekuckt, da standen 10000000... Einträge, davon Paket von 192.168.100.22 [Name] geblockt Grund: Anwendung erfordert ausgehende Verbindung. #

Konfiguration der Firewall:

Firewall so konfiguriert, dass zuerst alles blockiert wurde und nur das freigegeben wass unbedingt gebraucht wird und das auch nur zu bestimmten Adressen.

Trojaner blockieren:

Auf LAN kam bei mir die Meldung svced.exe versucht einen Ausgehende Verb. ...

Blockieren - Freund von mir konnte nicht auf meinen Rechner. Sicherlich gibt es richtig gute Trojaner, die die Firewall auch umgehen können.



Office XP:

Office XP versucht sich zu verbinden mit..... - blockieren



u.v.m.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: